Elba Vintage Tour

Urlaub im Zeichen Italiens: unterwegs auf der Insel Elba in einem Oldtimer FIAT 500

Die Düfte des Mittelmeers, die Farben der Toskana, das Meer Elbas: nichts fehlt für einen richtigen italienischen Sommer, nur ein tuckender Motor, der den speziellen Mehrwert in die romantische Vintage-Luft bringt: ein FIAT 500, um die Kurven dieser bezaubernden Insel in Angriff zu nehmen.

Unter den originellsten Vorschlägen für Ihren Urlaub ist derjenige, einen legendären FIAT 500 mit Fahrer und allenfalls Touristenführer zur Verfügung zu haben, um Elba an Bord des italienischen Markenautos schlechthin zu erkunden.
Wenn Sie Elba bereits kennen, können Sie dem Fahrer Ihre Wanderroute mitteilen. Wenn Sie einen Fremdenführer an Bord haben möchten, können Sie einen Touristenführer in Anspruch nehmen, der Sie beim Besuch der alten Dörfchen, charakteristischen Häfen, wunderschönen Stränden, beim Entdecken der geschichtlich relevanten Schönheiten, von denen es auf der Insel viele gibt, der Museen, der Wohnsitze von Napoleon, bei einem Abenteuer in den unterirdischen Bergwerken oder einfach nur beim Wandern auf den Panoramastraßen, die bei jeder Kurve ein unvergessliches Stückchen offenbaren, begleitet.
Ihnen stehen verschiedene Modelle zur Verfügung, um die Geschichte dieses fabulösen Wagens zurückzuverfolgen: von der „N“ erste Serie bis zur „L“ mit luxuriöser Ausstattung – Sie müssen nur einsteigen, um eine einfach nur spezielle Tour in Angriff zu nehmen.

Unser Personalmanager steht Ihnen für alle diesbezüglichen Informationen zur Verfügung.

ELBA VINTAGE TOUR

HOTEL ILIO • Capo S. Andrea • Island of Elba • Tuscany • Italy • Tel. +39 0565.90.80.18 • email: booking@hotelilio.com

Go top
CHIUDI
CHIUDI

Elba Vintage Tour

An Italian branded holiday: travelling around Elba on a classic FIAT 500

The perfumes of the Mediterranean, the colours of Tuscany, the sea of Elba: nothing is missing for a true Italian summer, except perhaps an exciting brand name to provide an extra romantically vintage touch: a classic FIAT 500 to tackle the winding roads of this beautiful island.

One of the more original offers for your holiday is to hire a mythical Cinquecento with driver, and also a tourist guide if required, to discover Elba, on board an Italian vehicle par excellence.
If you are already familiar with Elba, you can inform the driver of your itinerary, or should you want to have an expert on board, there will be tourist guides available to accompany you when visiting old villages, characteristic ports, marvellous beaches and discovering the historical beauty which abounds on the island, museums, Napoleon’s residences, an adventure down some of the underground mines, or simply cruising along the panoramic roads, which provide unforgettable views on every corner.
There are a number of versions available covering the entire history of the fabulous car: from the initial “N” series to the “L” series with its luxury interiors; just climb aboard and start a very special tour of the island.

Our Personal Manager is available for all the necessary information.

ELBA VINTAGE TOUR

HOTEL ILIO • Capo S. Andrea • Island of Elba • Tuscany • Italy • Tel. +39 0565.90.80.18 • email: booking@hotelilio.com

Go top
CHIUDI
CHIUDI