Hotel Ilio – Reizendes Boutique Hotel für einen Traumurlaub auf der Insel Elba

Choose your favorite style :)

Hotel Ilio Boutique Hotel

Erstes und einziges Boutique Hotel der Insel Elba

Eine andere Vorstellung von Urlaub, ein andersartiger Leitgedanke für einen Aufenthalt, ein besonderes Konzept der Entspannung und des Abstands vom Alltag: das Boutique Hotel Ilio auf der Insel Elba ist nicht einfach nur ein Hotel, sondern eine neue Urlaubsphilosophie in ständigem Austausch mit der Natur, inmitten welcher die Hotelstruktur liegt, und mit der Umwelt rund um das Hotel herum. Ein ursprünglicher und authentischer Ort, um das toskanische Meer zu erleben.
Weiterlesen >

Elba ist ein Mikrokosmos voller natürlicher Elemente, Situationen und wunderschöner zu erkundenden, doch auch versteckten Orten: darum haben wir uns als Boutique Hotel entschieden, unseren Gästen Zeit und Erfahrung zu widmen, damit Sie während Ihres Urlaubs genau das machen können, was Sie sich erträumt haben: die Insel so erleben, wie man sie schon seit jeher kennt.

Eine neue professionelle Ansprechperson für unsere Gäste, um ihnen den Urlaub zu garantieren, den sie sich vorgestellt haben. Maurzio Testa als Personalmanager unterstützt Sie bei der Organisation Ihres fantastischen Aufenthalts.

Bei der Reservation des Zimmers erhalten Sie gleichzeitig den „HI Guide“: eine akkurat zusammengestellte Auswahl der besten Restaurants wie auch der TOP 10 der interessantesten Dinge, die Sie auf Elba unternehmen können.
Bei Ihrer Ankunft im Boutique Hotel Ilio können Sie uns um die Unterstützung bei der Organisation Ihres Aufenthalts bitten: Reservation eines Restaurants mit individueller Betreuung, Auswahl einer Trekkingroute oder einer Kanutour, Organisation von geführten Besichtigungen, Wine Tour, Reservation eines privaten Bootsausflugs mit Ihrem persönlichen Skipper und vor allem Zugriff auf alle Informationen, die normalerweise nur die Elbaner kennen!

Boutique Hotel

Zimmer

Wedding location

Zum Video der Produkte

Zur HI Collection

Von 5 bis 300Schritte vom Meer, ein sehr cooles Boutique Hotel

HOTEL ILIO • Capo S. Andrea • Island of Elba • Tuscany • Italy • Tel. +39 0565.90.80.18 • email: booking@hotelilio.com

Go top

Hotel Ilio – An enchanting boutique hotel for a dream holiday on Elba Island

Choose your favorite style :)

Hotel Ilio Boutique Hotel

The first and only Boutique Hotel on Elba

A different idea for a holiday, a different thought for a stay, a distinct concept of entertainment or getting away from everyday life: the Boutique Hotel Ilio on Elba is not merely a hotel, but a new philosophy of a resort in continuous interchange with the surrounding nature and the environments that are part of it. An original and authentic location to enjoy the seaside in Tuscany.

Personal manager Personal trip

Elba is a microcosm of marvellous but hidden natural elements, situations and places to visit. This is why as a Boutique Hotel we have decided to give our guests time and space to ensure that they can do what they dreamed of during their holiday, enjoying the island as though they have known it all their lives.

A new professional figure to help guests enjoy their holiday as they thought they would. As personal manager, Maurizio Testa will help you organise a fantastic stay.

After booking your room, you will immediately receive a “HI Guide”, a careful selection of the best restaurants and the TOP 10 most interesting things to do on Elba.
When you arrive at the Boutique Hotel Ilio, you will be able to ask for advice to organise your stay, such as booking a restaurant with personal entertainment, choosing a trekking or canoeing itinerary, organising guided tours and wine tours, reserving a private excursion by boat with your personal skipper and, especially, accessing information which only the natives of the island know so well.

Boutique Hotel

Rooms

Wedding location

Watch the video on our products

Go to the HI Collection

From 5 to 300 steps from the sea, a very cool boutique hotel

HOTEL ILIO • Capo S. Andrea • Island of Elba • Tuscany • Italy • Tel. +39 0565.90.80.18 • email: booking@hotelilio.com

Go top